Ihr Hotel für Freizeit und Business in Sigmaringen

Die erfolgreiche Geschichte unseres Unternehmens

1980

Während eines Sommer-Urlaubs reisten wir, Familie Zeller, vier Wochen durch die USA, schliefen in “Motels“ und hier entstand die Idee eines solchen Hotels in Sigmaringen.

1980 – 1982

Wieder zurück in der Heimat gestaltete sich die Idee zu einem rationalen Gedanken, bis 1982 dem Unternehmen “Hotel“ mit einem ersten Spatenstich Leben eingehaucht wurde. Der Neubau unseres Hotels hatte begonnen.

1982

Im April öffneten sich erstmals die Türen des Hotel Garni Jägerhof für die Gäste.

1983 – heute

Unsere Zimmer nach der letzten Umbauphase 2018.

2019

In über 35 Jahren Tätigkeiten im Tourismus präsentiert sich unser Hotel heute modern, mit vielen technischen Raffinessen, den aktuellen Bedürfnissen einer weltoffenen Hotellerie angepasst und Gästen aus über 70 unterschiedlichen Ländern der Welt. Unser Anspruch als internationales Unternehmen findet eine globale Akzeptanz, auch durch die Sprach-Kenntnisse in mehreren Fremdsprachen, die teilweise fließend gesprochen werden.

Sie profitieren durch unsere Erfahrungen, Weiterbildungen und unsere Freude an der Arbeit.

Update 2020:

Bei der Sterne-Zertifizierung Juni 2020 wurde unser Hotel aufgewertet. Nun sind wir Drei-Sterne-Superior-Hotel Garni Jägerhof.

Logo

 

 

 

Back to Top

Translate: